Highlights Events Partys

Oktoberfestgaudi mit der German Party Crew. Beginn bereits 18:00 Uhr

Und wieder eine Vorfeiertagsparty - Latindance & CubaLibre Special mit
DJ Tompa, Montag, 30.Oktober 2017/ 21:00 Uhr

Da werden Erinnerungen wach. Die 80iger Jahre Party im Gong

Stereoact Exklusiv und Hautnah

„STEREOACT” live im Gong!

Das Highlight des Jahres 2017 präsentiert vom GONG Dresden.
Am 21.November 2017 sind Sie live wieder bei uns.
!!! (limitierter Kartenvorverkauf)

Und da war doch noch was!!!
Eine ausstehende Veranstaltung.
Aus verschiedenen Gründen und äußeren Einwirkungen, war es und uns nicht möglich die Veranstaltung „House on the River” mit „STEREOACT” live an Bord am 23.06.2017 durchzuführen. Auch eine versuchte spätere Durchführung konnte terminlich mit Stereoact/Schiff nicht vereinbart werden! Aber wir haben uns natürlich trotz allem Gedanken gemacht, um eine Ersatzveranstaltung zu finden.


Aus gegebenem Anlass haben wir noch einmal „STEREOACT” live bei uns im GONG Dresden. Wer sich an letztes Jahr noch erinnern kann.....Bombe, Mega, Geil!
Am 21.11.2017 (vor den Buß-und Bettag) steigt die Party bei uns ab 21.00 Uhr.
Alle verkauften Karten für das ursprünglich geplante Partyschiff behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit ...Inkl. 3 Freigetränke pro Person auf diese Karten.
Für alle anderen startet der Kartenvorverkauf ab dem 15.09. bei uns im GONG für 20,- € wie im letzten Jahr.
Leute ...zugreifen.

Die German Party Crew läutet das Weihnachtsfest ein. Starke Beats vor dem Fest.

Wir pflegen Traditionen - wie jedes Jahr nach der Bescherung geht's zur großen X-mas Party in den Gong. An den Decks German Party Crew

Ho, ho, ho DJ Thomy präsentiert die Feiertagsbeats.

Silvesterparty im Gong

Noch nix vor zu Silvester? Bei uns steigt wieder eine riesen Party zum Jahreswechsel.

Großes Buffet mit warm- und kalt Anteil, Mitternachtssnack, pro Gast eine Piccolo Sekt.
DJ Tompa und die Gong-Crew feiern mit euch in das Jahr 2018.

Jetzt Tickets sichern für 65,00 EUR im Gong.