Das Gong DJ-Team

Unsere DJ's spielen für euch die beste Musik

German Party Crew

DJ Dirk

Die Stimmungskanone aus dem Party-Keller und einer vom GONG-Urgestein.

 

Mit seiner unverkennbaren Art, die Masse zum Kochen zu bringen, begeistert er nicht nur die Gäste im Gong.

 

Seine Musikkenntnis und gezielte Auswahl an Krachern machen jede Party zu einem Highlight.

 

Wer ihn noch nicht live erlebt hat, sollte dringend mal ins Gong kommen...

 

 

DJ Tom van de Holland

Zusammen mit dem jüngsten im Team, aber nicht weniger erfahren.

 

Wo Tom spielt, bleibt keiner sitzen. Und wenn doch, wackelt man automatisch auf dem Barhocker mit.

DJ JvM (Jörg)

DJ JvM

Hier spielt der Chef noch selber...

 

Jörg ist seit Ewigkeiten DJ und hat schon vor Jahren in den großen Diskotheken der Stadt gespielt.

 

Normalerweise heizt er dem Après-Ski Puplikum in den italienischen Alpen ein.

DJ SOmix (Sören)

DJ SOmix

Seit 2013 im Gong DJ-Team.

 

Jung, dynamisch und als Frischling in der Branche noch zu allem Bereit...

 

Er ist bekannt für seinen Mix aus allen Genres der Musikgeschichte und erfüllt euch gerne jeden Wunsch, solange ihr dazu tanzen könnt.

DJ Tommy (Thomas)

DJ Tommy

Wer ihn nicht kennt, der kennt die Dresdner Nachtszene nicht.

 

Tommy haut euch musikalisch alles auf die Ohren, was ihr braucht, um wie von allein über die Tanzfläche zu fegen.

 

Jahrelange Erfahrung und immer das richtige Gefühl für die Musik bringen seine Gäste zur Extase.

DJ Tompa (noch ein Thomas)

DJ Tompa

Man könnte meinen, Tompa hat schon im Gong aufgelegt, als es den Gong noch gar nicht gab...

 

Thomas spielt alles, was euer Herz begehrt und ist mit seiner Mischung aus toller Musik und ansprechender Moderation beim Publikum gern gesehen und gehört.

Event Ticket Hotline
0172 615 63 02
oder im Gong zu den Öffnungszeiten

Hier finden Ihr uns

Gong

Wilhelm-Franke-Straße 8
01219 Dresden

Öffnungszeiten:

 

Freitag:
22:00 - 04:00 Uhr
Samstag:
21:00 - 04:00 Uhr

Kontakt:

 

Rufen Sie einfach an unter

 

0351 4729370
oder
0172 6156302

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular