Das Gong DJ-Team

Unsere DJ's spielen für euch die beste Musik

Der schöne Bernd

Stilvoll und musikalisch immer am Zahn der Zeit. Mit DJ Clavis - „Der schöne Bernd” wird der Abend ein besonderes Erlebnis für unsere Gäste.

DJ Scheini

Partyalarm - als „alter Hase” im DJ-Geschäft sorgt er für den besten Mix.

Garant für einen geilen Abend im Gong.

Musikwünsche werden gern gespielt.

DJ JVM (Jörg)

DJ JvM

Hier spielt der Chef noch selber...

 

Jörg ist seit Ewigkeiten DJ und hat schon vor Jahren in den großen Diskotheken der Stadt gespielt.

 

Normalerweise heizt er dem Après-Ski Puplikum in den italienischen Alpen ein.

DJ Thomy (Thomas)

DJ Tommy

Wer ihn nicht kennt, der kennt die Dresdner Nachtszene nicht.

 

Tommy haut euch musikalisch alles auf die Ohren, was ihr braucht, um wie von allein über die Tanzfläche zu fegen.

 

Jahrelange Erfahrung und immer das richtige Gefühl für die Musik bringen seine Gäste zur Extase.

DJ Tompa (noch ein Thomas)

DJ Tompa

Man könnte meinen, Tompa hat schon im Gong aufgelegt, als es den Gong noch gar nicht gab...

 

Thomas spielt alles, was euer Herz begehrt und ist mit seiner Mischung aus toller Musik und ansprechender Moderation beim Publikum gern gesehen und gehört.

Newcomer DJ Louis Fox

Hey,
mein Name ist Louis Fox.
Ich bin Jahrgang 1998 und passionierter DJ aus Dresden.
Mein Musikstyle beläuft sich auf EDM, House und Trap.

Mit Musik Menschen zu begeistern und zum Feiern anzuregen ist meine Leidenschaft und das was mich antreibt aufzulegen.  
Um meine Skills und Techniken auszubauen habe ich die Vibra School of DJing besucht und durfte dort von Jake Dile lernen.
Am 13.10.2017 habe ich am German DJ Contest in Bautzen teilgenommen, um herauszufinden wie ich unter anderen Newcomer DJ’s ankomme und dort den 3. Platz belegt.

DJ Marco

DJ Marco aus Meißen sorgt für die beste Musik.

Er kennt sich aus mit 80iger, 90igern, Dance, Charts, House, Black und RnB.