Wer wir sind

Seit 1997 gibt es die Disco & Tanzbar Gong in Dresden.
Der Gong Dresden ist auch heute noch eine besondere Adresse im Dresdner Nachtleben.
Viele Gäste staunen immer wieder, welch angenehme Atmosphäre im Gong herrscht.
Eine bunte Mischung aus Jung und Alt, sowie unser freundliches Personal.

Sei hiermit herzlich eingeladen, in den Tanzpalast der guten Laune!

Das neue GONG-Team

Liebe Gäste des „GONG” und die, die es noch werden wollen! 


Seit 2015 habe ich, Jörg von Metzsch, die nette kleine Disco und Tanzbar übernommen.

Wir haben als Team schon eine ganze Menge verändert und umgebaut. Ihr sollt Euch bei uns wohlfühlen und tolle Partys erleben, aber mit Niveau.
Deshalb unsere Bitte an euch bezüglich der Kleidung. Es wird kein Wert auf bestimmte Marken oder Labels gelegt. Um es kurz und prägnant zu formulieren: schick & sexy. Einziges absolutes no-go sind kurze Hosen bei Männern und generell Flip Flops.

 

Grundsätzlich geben wir natürlich alles, um Euch einen unvergesslichen Abend zu bieten – erwarten dies im Gegenzug aber auch von Gästen.

Wir freuen uns auf Euch
Jörg von Metzsch